Da ich gestern mit der lFF telefoniert habe, konnte sich der Michelmann das abendliche Fernsehprogramm auswählen. Er hat sich irgendeine Reportage angesehen, weil kein guter Film kam und er keine Lust hatte, sich allein eine DVD anzusehen. Als ich dann irgendwann auf das Sofa krabbelte und sein Bericht vorbei war, schalteten wir gemeinsam ganz flux von einem zum anderen Sender auf der Suche nach etwas ganz Seichtem. Nach dem Zehnstundenarbeitstag war mir gestern nicht nach ernsten oder ernstzunehmenden Themem. Was bietet sich da mehr an, als irgendein privater Sender mit garantiertem Fremdschämpotential. Normalerweise schaue ich privat nur grey’s und pp, weil mich die ständigen Werbepausen stören, deshalb musste ich mich erst einmal durch alle Privaten durchklicken. Wir sind dann bei Prohsiehben fündig geworden und haben es uns so richtig gegeben. Niveauloser geht’s nimmer. Frau Landgeflüster hat sich genüßlich auf dem Sofa geräkelt und zugesehen, wie sich die Tschulia einige Kerle ins Haus holte, damit die sich mal so richtig zum Affen machen konnten. Dass die Tschulia eine blondgefärbte Hohlbirne ist sein kann, hat sie ja schon oft bewiesen. Das ist sogar an mir nicht vorbeigegangen. Ich habe gestern zwar nur die letzten Minuten gesehen, aber ich kann Ihnen verraten, ich sah Unglaubliches. Es war so unglaublich schlecht, so peinlich, so hirnlos. Vielleicht gefällt es Ihnen aber, einige von Ihnen konnten sich ja auch für Frau Klumps Modellsuchsendung begeistern, die ich persönlich sehr doof fand. Ich möchte Sie natürlich auch nicht beeinflussen, falls Sie Tschulias Ichbraucheunbedingtirgendeinenkerlsendung noch nicht kennen, aber planen, sie sich ganz unvoreingenommen anzusehen. Wenn Sie es noch tun oder bereits getan haben, melden Sie sich doch bitte und verraten mir, wie es Ihnen gefallen hat. Trauen Sie sich auch zuzugeben, wenn Sie die Sendung toll finden. Wenn Sie es schaffen, mich davon zu überzeugen, auch noch die restlichen Folgen zu sehen, lade ich Sie zum gemeinsamen Schauen mit Sekt und Knabbereien ein.
Ihr Geflüster
- Frau Landgeflüster zu ..
- schrecklichschoenesleben zu ..
- Tomm zu schlüpferrosa
- nina zu ..
- Lucie zu Ihre Seelentrösterwetterfotos
- Iris zu .
- Birgit zu .
- Tonari kann´s nicht lassen zu Ihre Seelentrösterwetterfotos
- annelie zu Herzlich Willkommen im Hause Landgeflüster, Herr Hoodiman!
- nebelschwaden zu ..
- nebelschwaden zu ..
- Gina zu ..
- Frau Neumalklug zu ..
- Renate zu ..
- multiples zu ..
Bekanntes Geflüster
Dort flüstern Sie
Mein Geflüster
c
Archiv
Sie hören mein Geflüster
- 306,982 hits

5 comments
Comments feed for this article
Juli 10, 2009 um 16:54
berliner luft und ostseewelle
Wir haben da auch mal kurz reingeschaut beim Durchschalten.
Die ganzen Typen da passen genau zu dieser nichtssagenden Frau. Alles nur Fassade.
Tut mir leid, ich kann Dich nicht überzeugen und verzichte schweren Herzens auf Sekt, Knabbereien und Dich…
Juli 10, 2009 um 17:15
Silke
Ich habe es nicht gesehen. Aber ich hab ja anscheinend auch nichts verpasst und werde die nächsten Wochen, falls auch sonst nichts gescheits kommt, meine Nase lieber in ein Buch stecken.:-)
LG Silke
Juli 10, 2009 um 18:33
Kerstin
Also ich hab`s mir auch nicht angeschaut und werde dich demnach auch nicht überzeugen können… selbst die Tochter hat gestern abend kurz rein geschaut und nach ca. 10 Minuten wieder vor lauter Begeisterung ausgeschaltet.
Ich habe den gestrigen Abend in der Küche verbracht und die köstlichen kleinen Cupcakes gezaubert… dann bin ich in`s Bett gefallen
Liebe Eva, ich wünsche dem Michelmann und dir ein wunderschönes Wochenende und drücke feste die Daumen, dass jetzt nach und nach der wolkenverhangene Himmel aufreißt und die Sonne sich durchsetzen kann – der Wetterbericht schaut – zumindest hier in Hessen – sehr vielversprechend aus
Ganz liebe Grüße ♥ von Kerstin
Juli 10, 2009 um 22:17
Tina
Die erste Folge habe ich im Kreise meiner Nachbarn gesehen, weil einer der peinlichen Bewerber aus Krefeld kommt. Aber das hat mir gereicht. Die Sendung geht gar nicht.
Juli 11, 2009 um 10:57
soulsilence
Hach, schön, wie es aussieht, habe ich keine Konkurrenz beim Sekt- und Knabbereien-Abend mit Frau Landgeflüster.
Ich schaue das. Aber nicht, weil es so toll ist oder weil ich eine Studie über das Balzverhalten von braungebrutzelten Hohlbirnen verfasse. Nein, das hat im Hause souli was mit Tradition zu tun.
Jeden Donnerstagabend kommt meine Freundin zu mir (manchmal fahre ich auch zu ihr) und wir schauen das, was der 7-Sender um 20:15 Uhr so zeigt. Das fing an mit Popstars, immer schön im Wechsel mit den Models und dazwischen sowas wie jetzt die Dschulia. Und wenn der Sender wirklich kein Lästerfutter hergibt, gibt es Dinge wie die komplette DVD-Kollektion „Ich heirate eine Familie“ oder ähnliches. 
Also Frau Landgeflüster, ohne den Anspruch auf intelligente Fernsehunterhaltung und mit der gehörigen Portion Lästerbereitschaft schaut es sich viel leichter und kann sehr lustig sein, versuchen Sie es mal!