• Pah, wenn ich schon einmal nicht gucke! 7 Tore! Sie.ben! Unfassbar. Die armen Koreaner. Kerstin hat die Tore ja fleißig kommentiert. Danke dafür. Auch die bloglose (?) Eva hat berichtet, dass es schöne Tore waren. Na, dann hat natürlich die richtige Mannschaft gewonnen. Ich hoffe, ich sehe die Tore heute noch einmal in einer Zusammenfassung.
  • Beim Spiel Chile gegen die Schweiz ist Sabine aufgefallen, dass der chilenische Torwart wie Tinky Winky aussah, so ganz in blau. Witzig, letztens ein Schmunzelhase, heute Tinky Winky.
  • Der Schiedsrichter soll wieder ganz kleinlich gepfiffen und Karten verteilt haben, das konnte ich dem Kommentar entnehmen.
  • Ich habe ein wenig von dem Spiel in der Bahnhofslounge gesehen. So spannend fand ich es nicht. Im IwiPhone las ich später, dass es ohne die rote Karte gegen die Schweizer ein ganz anderes Spiel mit wohl auch einem anderen Ergebnis geworden wäre. Schade, wenn der Schiedsrichter das Spiel entscheidet und nicht die Mannschaften. Ich erwähnte es bereits. Da möchte ich doch glatt wieder ein kackender Vogel sein.
  • Kommen wir zu Spanien gegen Honduras: “Ein ganz großes Tor”, sagt der Fernsehmann gerade. Frau Landgeflüster findet, es ist genauso groß ist wie alle anderen.
  • Auch dieses Spiel in den ersten 30 Minuten sehr langweilig. Daher beende ich dieses Fußballgeflüster für heute und lese stattdessen in Ihren Blogs. Sollte noch etwas Aufregendes passieren, lesen Sie es morgen hier an bekannter Stelle.
