Ich weiß nicht, wer von Ihnen den letzten Eintrag gelesen, meinen Wunsch erfüllt und mir die Sonne geschickt hat. Es wäre schön, wenn Sie es mir verraten. Ich habe Ihnen nämlich zum Dank ein kleines Blumengesteck aus den letzten mehr oder weniger unverregneten Rosen, einer Hortensie, Weinranken und Echinacea-Köpfen gebastelt. So sehr habe ich mich über die halbe Stunde Sonnenschein an einem fast wolkenfreien Himmelstreifen gefreut.
Als die Sonne hervorblitzte, bin ich gleich in den Garten und habe warm eingemummelt auf der Rosenbank mein Buch zu Ende gelesen. Solange bis sich eine dicke Wolkendecke wieder vor die Sonne schob. Hach, war das schön! Danke, dass Sie mir diese Wärme und das Licht spendiert haben!

Bevor ich wieder ins Haus gegangen bin, habe ich einen Spaziergang durch den Garten gemacht und ein bisschen Bastelmaterial gesammelt. Schade, durch den vielen Regen sind fast alle Rosenblüten verregnet. Aber dies ist mein Blumengruß für die edle Spenderin oder den edlen Spender der Sonnenstrahlen.

Ich habe Ihr Blumengesteck auf das Highboard im Esszimmer gestellt. So kann der Michelmann für Sie darauf aufpassen und ich mich auch daran erfreuen. Ich hoffe, es ist Ihnen recht.


4 Kommentare
Kommentar-Feed für diesen Beitrag
September 29, 2010 um 19:50
GZi
Schick sieht Deine Blumendeko aus! Mal schauen, wenn ich Zeit finde die nächsten Tage, wollte ich mir erstmals einen herbstkranz selber basteln…
September 29, 2010 um 23:00
mayarosa
Hach, ist das ein schöner Post. Ich war (leider) nicht die Sonnenschickerin. Aber über die Blumen freu ich mich trotzdem
LG mayarosa
September 30, 2010 um 0:53
Broken Spirits
Öhm… ja, als ich den Eintrag gelesen habe, schien gerade ganz kurz die Sonne. Als ich fertig war, war auch die Sonne weg.
Ich weiß jetzt, wo sie hin ist
Könnte aber auch jemand ganz anderes gewesen sein – keine Ahnung…
September 30, 2010 um 14:47
Andrea
Hach ja, ich bin auch sooo froh, dass ich es hinter mir habe. Danke für die guten Wünsche.
Liebe Grüße, Andrea