Ich sitze im Garten auf der Bank im Schatten und schlürfe Apfelschorle. Und freue mich ob der vielen Blumen, dem Blätterrauschen und Vogelgezwitscher. Schön das.
Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen.
~Guy de Maupassant~
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.
~japanische Weisheit~
Geflüsterauswahl
vergangenes Geflüster
Mein Geflüster
Ihr Geflüster
- Marlyn bei Frühlingsboten
- Sandiego bei Frühlingsboten
- Sandiego bei Feierabend!
- juniwelt bei Frühlingsboten
- Julebuk bei Feierabend!
unvergessen
Da flüstern Sie
Suchgeflüster
Ich bedanke mich für
- 1,433,519 Besuche


9 Kommentare
Kommentar-Feed für diesen Beitrag
Mai 30, 2011 um 17:55
Brigitte
Ich sitze auch draussen – nachdem ich beschlossen habe, dass bügeln bei DER Hitze bestimmt gesundheitsschädlich ist.
LG Brigitte
Mai 30, 2011 um 18:25
Frau Landgeflüster
Das ist es! Eindeutig! Genieße Deinen Garten (Balkon?)
Ich komme gerade vom Blutspenden und gehe jetzt auch wieder in den Garten.
Mai 30, 2011 um 19:32
Frau Baumwipfel
Ich war auch bis gerade eben draußen. Einfach schön. Mit einem Buch auf der Liege und dazu ein Zitronenwasser. Toll
Liebe Grüße Barbara
Mai 30, 2011 um 20:52
freidenkerin
Wünsche dir noch viel Freude beim Genießen deines Feierabends!
Herzlichst!
Mai 30, 2011 um 21:21
GZi
Wir hatten eine Veranstaltung – waren aber dabei auch – nach dem Vortrag – draußen. Schön! Es war schwül, zum Schluss frischte ein kühler Wind auf, der mir bei meinem dafür ungüntsigen Platz sogleich den Nacken steif machte und nun habe ich leider Kopfweh… aber ich hoffe, das geht bald vorbei. Noch einen genussvollen Abend!
Mai 31, 2011 um 10:56
katerwolf
da hast du gut dran getan, heute ist nichts mit “im-garten-sitzen”, aber die natur freut sich über den regen
liebe grüße, katerwolf
Mai 31, 2011 um 12:23
Brigitte
Wo Regen, wie Regen, was ist das Regen?
*Grummel* Brigitte
Mai 31, 2011 um 15:47
Frau Landgeflüster
in der großen Stadt hat es auch einmal kräftig geregnet. Hier auf dem Lande nur wenige Tropfen. Ich kann Euch also nix abgeben.
Mai 31, 2011 um 15:48
Frau Landgeflüster
ach, ich wünschte uns auch ein wenig Regen. Ich gehe jetzt in den Garten Buchsbaumhecken schneiden. Trüb ist es ja.
Liebe Grüße zurück