sprach der Michelmann, nachdem er mich in die Küche zitiert hat.

Oh ja, da fällt mir gleich die passende Sendung ein.

Rote Beete sorgt immer wieder für wundervolle Effekte in der Pfanne.

Sieht doch fast wie frisch operiert aus.
Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich
sprach der Michelmann, nachdem er mich in die Küche zitiert hat.

Oh ja, da fällt mir gleich die passende Sendung ein.

Rote Beete sorgt immer wieder für wundervolle Effekte in der Pfanne.

Sieht doch fast wie frisch operiert aus.
10 Kommentare
Kommentar-Feed für diesen Beitrag
Juni 22, 2011 um 19:43
Brigitte
Grey’s Anatomy? *schlau schau*
Hier hat es heute nachmittag auch gewittert, was aber meiner Stimmung keinen Abbruch tat. Schlechter sieht es da bei meiner Freundin aus, deren Blitzableiterfachmann ihr erklärte, dass ihr Blitzschutz seit dem Hausbau vor 23 Jahren nicht funktioniert hat. Ich habe ihr Asyl angeboten bis sie nachgerüstet hat.
Liebe Grüsse Brigitte
Juni 23, 2011 um 20:20
Frau Landgeflüster
stimmt
Oh, da hätte ich aber auch Angst… Nett, dass Du Ihr Asyl angeboten hast.
Juni 22, 2011 um 20:03
Rana
Ach, Fernsehessen gibt es auch bei uns… der Gatte kann nur kein Blut sehen (während er isst)- da müssen wir nach einem Alternativprogramm schauen. Guten Appetit wünscht euch Rana
Juni 23, 2011 um 20:21
Frau Landgeflüster
Wir haben aber nicht beim grey’s gucken gegessen. Das bezog sich jetzt wirklich nur auf die Farbe.
Juni 22, 2011 um 21:51
juniwelt
Grey`s war heute nicht so doll…find ich. Und Euer Essen passt wie die Faust aufs Auge
Juni 23, 2011 um 20:18
Frau Landgeflüster
ja, ich musste auch echt lachen, als ich das Essen sah
Juni 22, 2011 um 23:04
alke
ich wünschte ich könnte (hätte auch so viel lust zu) kochen! ich find das immer so schön.. bekomme es fast nie hin, weil keine lust.. keine gellegenheit, kein essopfer.. hab zwar einen mann.. aber der hat nie apetit..
weil er ja schon in der kantine gegessen hat.. und die kinder sind aus dem haus.. und für mich allein..möchte es ja spass machen.. (ging auch noch, wo ich ausserhäusig und -ländig arbeitete) aber mit einem mann, der kein interesse am essen hat.. macht es keinen spass.. – trotzdem schau ich es mir gerne an.. essen und was andere essen.. und wenn möglich auch noch aus dem garten.
lg
alke
Juni 23, 2011 um 20:17
Frau Landgeflüster
Hallo Alke,
herzlich Willkommen im Landgeflüster. Schade, dass Dein Mann nicht so ein Genußmensch ist, dass er Spaß an einem gemeinsamen Essen hat. Ich finde es toll, dass der Michelmann nicht nur ein guter Esser, sondern auch ein toller Koch ist. So macht es doppelt Spaß.
Liebe Grüße.
Juni 23, 2011 um 12:33
Karoline
Ähem, wie makaber
Aber so blutig ging es gestern gar nicht zu bei den schönen traurigen Ärzten. Ich fand´s trotzdem gut!
LG Karoline
Juni 23, 2011 um 20:17
Frau Landgeflüster
Ich brauche auch nicht jedesmal so viel Blut