Sommer im Garten Landgeflüster

Als Gartenbesitzerin freue ich mich sehr über das Sommerwetter in diesem Jahr. Es ist eindeutig nicht so sommerlich, wie es sich Sonnenanbeter und Nichtgartenbesitzer vielleicht wünschen. Für unseren Garten ist das Klima aber perfekt. Wenig Wind, Temperaturen um die 20 °C, Regen und Sonne im Wechsel. Feinstes Wachstumswetter.

Wir konnten bereits die ersten Zucchini ernten, was für mich immer ein besonderes Highlight ist. Genau wie die Ernte der ersten Gurke, der ersten Tomate oder der ersten Paprika. Darauf muss ich zwar noch ein bisschen warten, weil ich sie so spät ausgesät habe, aber die zu sehen sind die ersten Früchte schon. Dies allein reicht schon, mein Herz zu erfreuen. Ich liebe, liebe, liebe unseren Sommergarten!

Und mit diesen aktuellen Impressionen von heute Nachmittag wünsche ich  Ihnen ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu „Sommer im Garten Landgeflüster

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.