Leben im Garten Landgeflüster

Welch‘ Freude, jeden Tag die vielen Schmetterlinge, Vögel und Insekten im Garten toben zu sehen. Mir gelingt es zwar selten, sie mit der Kamera zu erwischen, aber ein  paar tierische Impressionen konnte ich für Sie heute doch einfangen.

Das aktuelle Wetter lädt aber nicht nur die Tiere, sondern auch uns ein, viel Zeit im Garten zu verbringen. Jeden Tag spaziere ich mehrmals durch den Garten und sammle ein, was die Natur uns schenkt. Nachdem in diesen Tagen die letzten Erdbeeren, Schattenmorellen, Jostabeeren und Salate abgeerntet sind, kommen nun auch die ersten Gurken und Zucchini. Ich mag das Leben im Garten Landgeflüster!

3 Gedanken zu „Leben im Garten Landgeflüster

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.