Eisiger Wintergarten

Heute früh wurden wir nicht nur mit einem schönen pastelligen Sonnenaufgang beglückt, sondern auch mit frostigen minus 17° Celsius. Hui, das ist ein neuer Tiefststand auf dem Thermometer in diesem Winter. Mit Demut denke ich an mein Glück, ein warmes Zuhause zu haben, das es mir ermöglicht, diese Temperaturen zu ertragen.

Mit diesen Impressionen aus unserem Garten am Vormittag sende ich Ihnen liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.

4 Gedanken zu „Eisiger Wintergarten

  1. Heute nun hat es die Sonne auch bei uns geschafft! Traumhaftes wirkliches Winterwetter zieht auch uns magisch nach draußen.Ich habe heute vormittag schon vorgearbeitet für die Zeit des Tauens. In einer (Klein-) Stadt verursachen die großen Schneemengen dann auch große Probleme. Mit einem Nachbarn und dessen kleinem Traktor haben wir die Schneeberge vor unseren Häusern von der Straße in unser brachliegendes Nebengrundstück „verlagert“. Dort stören sie keinen und können in Ruhe „verwässern“…. Herzliche Grüße aus Sachsen !

    Gefällt 1 Person

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.