Spaziergang in der alten Heimat

Ich liebe Waldspaziergänge! Für mich gibt es kaum etwas Entspannenderes, deshalb freue ich mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe, durch die Wälder zu streifen.

Bei einem der letzten Besuche in meiner alten Heimat sind diese Fotos entstanden. Das Hasselbachtal, wo sich dieser Wald befindet, habe ich das letzte Mal in meiner Jugend besucht. Ich habe vergessen, wie schön es dort ist!

Mit diesen Impressionen wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!

4 Gedanken zu „Spaziergang in der alten Heimat

  1. Als Kind und Jugendliche war ich oft im Wald. Er begann in Sichtweite meines Elternhauses.Dazu gehörte auf jeden Fall der Sonntagsspaziergang mit den Eltern. Aber auch Heidelbeeren und Brombeeren pflücken. Und Abenteuer mit den Nachbarskindern. Heute ist der Wald leider weit weg. Und da ich kein Auto habe sind die Spaziergänge selten geworden.
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.