Sonnige Novemberimpressionen

Und schon ist auch der November am Ende. Geweckt wurde ich vom ersten richtigen Novemberregen in diesem Herbst. Es war auch sehr stürmisch – zusammen mit dem Regen war es also das perfekte gruselige „Ich-bleibe-zuhause-Wetter“. Inzwischen hat es aber aufgehört zu regnen und auch der Wind hat nachgelassen.

Im November gab es einige trübe und graue Tage, aber genau so viele sonnige Tage. Und so haben wir auch in diesem Monat viele ausgiebige Spaziergänge machen können. Auf einigen habe ich Impressionen eingefangen, witzigerweise nur an sonnigen Tagen. Und so verabschiede ich den November mit diesen strahlenden Bildern, mit denen ich Ihnen gleichzeitig einen guten Start in den Dezember wünsche. Möge es ein schöner, besinnlicher, aber auch fröhlicher Monat für Sie werden.

Wir haben uns auch in diesem Jahr gut mit der Situation arrangieren können und befinden uns seit unserem Wochenende in Timmendorf mehr oder weniger wieder im freiwilligen Lockdown. Glücklicherweise können wir es zuhause gut zu zweit aushalten.

Haben Sie haben einen schönen Tag!

2 Gedanken zu „Sonnige Novemberimpressionen

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.