Blauer Himmel

Erst am letzten Freitag durften wir uns das letzte Mal über einen strahlend blauen Himmel freuen, aber es kommt mir schon viel länger vor. Gestern weckten mich geräuschvolle Sturmböen, die tagsüber eine Menge Regen und Wolken brachten. Beides wurde später weniger und dann, ganz plötzlich und unerwartet, riss die Wolkendecke auf und für einen ganz kurzen Augenblick war der Himmel über uns sogar wolkenlos. Wir waren gerade in der Kleinstadt vor den Toren unseres Dorfes unterwegs, weil ich auf der Suche nach Motiven für eine neue Fotoserie war, und so konnte ich diesen besonderen Moment festhalten. Es war um 15:17 Uhr!

Genauso schnell wie der blaue Himmel sich zeigte, kam der nächste Regenschauer und danach zeigten sich ganz viele unterschiedliche Wolkenbilder. So langweilig der Himmel in den letzten Tagen war, so abwechslungsreich war es gestern.

Und in diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein nicht so eintöniges Wochenende mit ein bisschen Abwechslung.

2 Gedanken zu „Blauer Himmel

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.