Am Lopausee

Ein bisschen Sonne hatte uns der Wettermann im Fernsehen am Donnerstagabend für den Start ins Wochenende versprochen. Aber, wer hätte gedacht, dass sich die Sonne gestern von morgens bis abends zeigen würde? Eine wundervolle Überraschung! Ganz spontan habe ich früher Feierabend und mit dem Michelmann eine kleine Landpartie gemacht. Dieser Ausflug führte uns auch zum Lopausee.

Herrlich war es, einmal um den See zu spazieren, Enten zu beobachten und die Nase in die Sonne zu halten. So viel blau! Zu schön!

4 Gedanken zu „Am Lopausee

Ein Blog lebt von den Kommentaren seiner Leser. Vielen Dank, dass Sie mir schreiben und so Teil meines Blogs werden. Das Absenden eines Kommentars gilt als Einverständnis dafür, dass Name, E-Mail- und IP-Adresse durch WordPress bzw. Gravatar gespeichert und verarbeitet werden. Dies dient der Nachverfolgbarkeit bei Missbrauch und Spam.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.